Über die AkadeMe

In der AkadeMe by Nicole Staudinger finden Sie vor allem Seminare, die ins Herz gehen, weil sie von Herzen kommen. Ob als Webinar oder Vor-Ort-Veranstaltung: Nicole Staudinger vermittelt Lernziele mit Empathie und viel Humor, dafür ganz ohne Seminarunterlagen und PowerPoint-Präsentationen. In den letzten sieben Jahren haben über 250 000 TeilnehmerInnen ihre Seminare besucht und jede einzelne Veranstaltung garantierte Wissensvermittlung auf höchstem Niveau.

Ob ein Online-Seminar aus unserem aktuellen Programm AkadeMe Daheim oder ein ganz individuelles Training für Sie und Ihr Unternehmen: Die AkadeMe by Nicole Staudinger steht durch und durch für alles, was SIE stärkt.

Aus dem Bereich Neues

Akademe and friends

Akademe and friends

Alles was Frauen stark macht Ein gestärktes weibliches Selbstbewusstsein ist ein Schlüssel zum Erfolg. Die Bestseller Autorin Nicole Staudinger motiviert Frauen, an sich zu glauben. 2014 startete sie mit ihrer Idee Schlagfertigkeitstrainings nur für Frauen anzubieten...

Glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kein Luxus

Glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kein Luxus

Glück ist, wenn wir uns auf einen Montag genauso freuen können wie auf einen Samstag Glück ist die Basis Eine Haltung kann sein „Ob meine Mitarbeiter glücklich sind oder nicht ist mir schnuppe“ oder eine andere „Mich fragt doch auch keiner, ob ich glücklich bin“ Sind...

Krisen kommen immer unerwartet

Krisen kommen immer unerwartet

Unser Leben ist Garantiebefreit Unser Leben hat keine Garantie. Nichts was wir täglich erleben dürfen ist selbstverständlich. Es klingt banal, aber es hilft, sich das bewusst zu machen. Mit dem Ausbruch der Corona Pandemie konnte sicherlich jeder beobachten, wie...