Über die AkadeMe

In der AkadeMe by Nicole Staudinger finden Sie vor allem Seminare, die ins Herz gehen, weil sie von Herzen kommen. Ob als Webinar oder Vor-Ort-Veranstaltung: Nicole Staudinger vermittelt Lernziele mit Empathie und viel Humor, dafür ganz ohne Seminarunterlagen und PowerPoint-Präsentationen. In den letzten sieben Jahren haben über 250 000 TeilnehmerInnen ihre Seminare besucht und jede einzelne Veranstaltung garantierte Wissensvermittlung auf höchstem Niveau.

Ob ein Online-Seminar aus unserem aktuellen Programm AkadeMe Daheim oder ein ganz individuelles Training für Sie und Ihr Unternehmen: Die AkadeMe by Nicole Staudinger steht durch und durch für alles, was SIE stärkt.

Aus dem Bereich Neues

Ständiges Vergleichen macht unglücklich

Ständiges Vergleichen macht unglücklich

Zufriedenheit ist abhängig von den eigenen Bedürfnissen Frauen haben hohe Ansprüche an sich Besonders Frauen haben hohe Ansprüche an sich selbst. Frauen neigen dazu keinen Kompromiss mit sich zu schließen. Job, Kind, Haushalt und Ehefrau gilt es in der eigenen...

Perspektivwechsel

Perspektivwechsel

Die Kunst seine Wahrnehmung zu verändern ist eine Superkraft Impfglück Nach meiner zweiten Impfung lag ich flach. Richtig flach. Abgesehen davon, dass dies ja vielleicht nur ein Vorgeschmack dessen gewesen wäre, was mich im Falle einer Infektion erwartet hätte,...

Raus aus dem Corona Blues: glückliche Mitarbeiterinnen

Raus aus dem Corona Blues: glückliche Mitarbeiterinnen

Von allein kommt das Glück nicht vorbei Das Glück ist (noch) da, man muss herauskitzeln Ist das Glück der MitarbeiterInnen etwas, was wir als Chefinnen überhaupt auf dem Zettel haben müssen? Eine Haltung könnte ja auch „Was interessiert mich bitte das Glück meiner...